Das Wort SEO ist eine Abkürzung für Search Engine Optimization. Die Suchmaschinenoptimierung wird in SEO-Studien kurz verwendet, jedoch für interne Websites, Google usw. Es erhöht den Wert der Website, indem es die Anzahl der organischen Besucher erhöht, die über die Suchmaschinen kommen. Aus unserer Sicht ist es die Kunst, die Anzahl der Besucher zu erreichen, auf die SEO-Websites mit den organischsten Methoden, der Suchmaschinenoptimierung, nicht auf die normalste Weise zugreifen können.

SEO-Studien werden im Allgemeinen in zwei Bereiche unterteilt: In-Site-SEO- und Off-Site-SEO-Studien.

In-Site-SEO (One-Page-SEO)

Wie aus dem Namen hervorgeht, handelt es sich um eine ganze Reihe von Arbeiten, die technische Vorkehrungen, Geschwindigkeitsoptimierung und Inhaltsoptimierung über die SEO-Website vor Ort umfassen. In-Site-SEO-Studien werden häufig als die erste bevorzugte SEO-Studie der Websites bezeichnet, da sie im Vergleich zu Offsite-SEO-Studien kostengünstig sind.

Obwohl sich die Studien mit In-Site Seo je nach Site unterscheiden, enthält sie im Allgemeinen die Haupttitel wie Titel- und Beschreibungsbestimmungen, Konfiguration permanenter Links, Überschriften-Tags, interne Links, Bildbearbeitungen, Inhaltsoptimierung, mobile Kompatibilität und Site-Geschwindigkeit.

Off Site SEO

Off-Site-SEO-Bemühungen bedeuten, Ihre Website auf digitalen Plattformen zu teilen, für Google geeignete Backlinks zu erhalten und Backlink-Vielfalt bereitzustellen, indem Sie sie auf Plattformen wie Social Media, Forum oder Video teilen. Alle diese Prozesse decken die externe SEO-Arbeit ab. Off-Site-SEO-Arbeiten machen 65% der gesamten SEO-Arbeit aus. SEO-Studien sind nicht nur Backlink-Studien.

Heute sind der Status und die Qualität von Backlinks wichtiger als die Anzahl der Backlinks. Wenn Sie beispielsweise Websites mit einer großen Anzahl von Backlinks von schlechter Qualität und Websites mit einer kleinen Anzahl von Backlinks von hoher Qualität vergleichen, sind Websites mit niedrigen Backlinks von geringer Qualität für Google wertvoller. Daher müssen Sie Ihre Off-Site-Freigabe nur auf hochwertigen Websites vornehmen.